Weinlastiger Sommer in Büsum

Wein und Watt
Wein in Büsum schmeckt am Besten aus den Happy Mugs von Krasilnikoff

 

Letzte Woche noch in Daunenjacke an der Nordsee unterwegs, ist nun der Sommer auch in Büsum angekommen. Schnell werden Jacken gegen sommerliche Kleider, Röcke und kurze Hosen getauscht und am Strand flaniert. Und wir haben ein paar schöne Accessoires für einen gelungenen Tag oder Abend am Büsumer Strand.

Die Happy Mugs von Krasilnikoff eignen sich hervorragend für den Genuss unseres Rose Weines „So mookt wi dat“ aus Schleswig-Holstein. Ja, richtig gelesen, Wein aus Schleswig-Holstein. Der Norden kann auch Wein. Angebaut werden die trauben für diesen wunderbaren Wein in der holsteinischen Schweiz.

Schaut mal bei uns am Büsumer Brunnenplatz vorbei und probiert die herrlichen Weiss-und Roseweine. Ihr werdet sie lieben.

 

Wein und Watt